Einrichtungsleiter (m/w/d) Ladenbau im Außendienst / Region: Süddeutschland
Außendienst
Vollzeit
Bundesweit
Deine Aufgaben
  • Du verantwortest die Steuerung, Koordination und termingerechte Fertigstellung von Umbauten und Neueinrichtungen und Sonderprojekten, regional und überregional
  • Du wickelst termingerecht Regalaufbauten inklusive Warenverräumung und Warenpräsentation in Zusammenarbeit mit unseren selbstständigen Marktpartnern und deren Mitarbeitern im Markt ab
  • Du koordinierst alle Lieferanten und Gewerke unter Berücksichtigung der vorgegebenen Platzierungen und der aktuellen Präsentationsstandards
  • Du realisierst die Terminplanung von Investitionsgütern und Materialanlieferungen sowie Erstellung von Projektdokumentationen
  • Du erstellst eine Projektdokumentation und übernimmst die administrative Nachbereitung
Dein Profil
  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche, technische oder kaufmännische Berufsausbildung
  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Messebau, Ladenbau und/oder einer vergleichbaren Tätigkeit im Außendienst
  • Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Motivationsfähigkeit zeichnen Dich aus
  • Du verstehst, ein Team zu führen, um optimale Projektergebnisse zu erzielen
  • Du arbeitest im Team und kannst mit Deeskalations- und Änderungsmanagement innerhalb einer Einrichtung, eines Projektes umgehen
  • Du hast eine bundesweite Reisebereitschaft zur Betreuung unserer Neu- und Umbauten und die Bereitschaft teilweise am Wochenende zu arbeiten
  • Du hast stets das Große Ganze im Blick und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert
  • Du verfügst über einen Führerschein der Klasse B
Sie haben Fragen?
Dann kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Jetzt bewerben
Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben sich als selbständige*r Marktpartner*in.