FAQ
1. Registrierung & Anmeldung
- Ihre persönlichen Daten sind für zukünftige Bestellungen direkt gespeichert
- Anlegen Ihrer persönlichen Merkliste
- Vereinfachte Anmeldung und Abwicklung von Retouren
- Verfolgen des Status Ihrer Bestellungen
- Verwalten Ihrer Newsletter-Einstellungen
Um ein Kundenkonto im Thomas Philipps Onlineshop zu erstellen, können Sie eine der folgenden Möglichkeiten nutzen:
Vor dem Bestellprozess
Öffnen Sie bitte den Konto-Bereich und klicken Sie auf "Registrieren". Geben Sie anschließend alle benötigten Daten in die Eingabemaske ein. Ihr Passwort muss mind. acht Zeichen lang sein, mind. einen Groß- und einen Kleinbuchstaben, eine Zahl und ein Sonderzeichen enthalten. Nachdem Sie die Datenschutzbestimmungen und den AGB zugestimmt haben klicken Sie auf "Weiter". Sie erhalten im Anschluss eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Mit Anklicken des darin enthaltenen Links können Sie die Anmeldung abschließen.
Während dem Bestellprozess
1) Nachdem Sie Ihre Wunschartikel in den Warenkorb gelegt haben, können Sie über den Button "Weiter zur Kasse" Ihre Bestellung durchführen.
2) Klicken Sie hier auf "Registrieren".
3) Füllen Sie anschließend alle mit * gekennzeichneten Felder aus.
4) Sie erhalten im Anschluss in Kürze eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Mit Anklicken des darin enthaltenen Links können Sie die Anmeldung abschließen.
5) Danach werden Sie durch den Bestellprozess geführt (Lieferanschrift – Zahlungsart – Bestellübersicht) und können Ihre Bestellung abschließen.
Bitte überprüfen Sie nochmals die eingegebene E-Mail-Adresse bzw. geben diese erneut ein. Bitte beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung bei der Eingabe Ihres Passwortes. Sollten Sie weiterhin eine Fehlermeldung erhalten, so klicken Sie bitte auf "Ich habe mein Passwort vergessen." Sie erhalten anschließend an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse aus Ihrem Kundenkonto eine E-Mail mit einem Link, mit welchem Sie das Passwort neu vergeben können. Jetzt können Sie sich wie gewohnt mit dem neu vergebenen Passwort in Ihrem Kundenkonto einloggen.
2. Artikel & Angebote
Für die Suche nach Artikeln in unserem Onlineshop können Sie die Suchleiste im oberen Teil des Onlineshops nutzen "Wonach suchen Sie?". Sollten Sie einen Artikel nicht finden, kann dies mehrere Ursachen haben:
- der Artikel ist nicht mehr vorrätig
- der Artikel ist nur in unseren Thomas Philipps Märkten erhältlich
Einige Artikel (wie z.B. Getränke, Lebensmittel und Pflanzen) aus unserem Sortiment sind vom Onlineversand ausgeschlossen und nur in unserem Thomas Philipps Märkten erhältlich. Wir bitten um Verständnis.
Angebote und Artikel aus unserer aktuellen Werbung finden Sie in unserem Onlineshop in der Kategorie "Aktuelle Werbung" in der oberen Navigationsleiste. Bitte beachten Sie, dass alle Angebote und Preisreduzierungen zeitlich begrenzt sind.
Den aktuellen Prospekt mit allen Artikeln und Angeboten finden Sie ebenfalls in der oberen Navigationsleiste unter "Aktuelles Prospekt".
3. Bestellung & Auftragsbestätigung
Nach erfolgreichem Bestellabschluss erhalten Sie unmittelbar nach der Bestellung eine offizielle Bestellbestätigung per E-Mail. Bitte prüfen Sie ebenfalls den SPAM-Ordner Ihres E-Mail-Postfaches. Sollten Sie nach 2 Stunden keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Im Anschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail und je nach Zahlungsweise eine separate E-Mail mit Informationen zur Bezahlung.
Vorkasse / Kauf per Überweisung:
Hier erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen zur Bezahlung von der TP Digital GmbH & Co. KG. In dieser Mail finden Sie alle relevanten Informationen für die Zahlung.
Unsere Bankverbindung für Zahlung per Vorkasse / Kauf per Überweisung lautet:
Zahlungsempfänger: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFFXXX
Kauf auf Rechnung:
Bei einem „Kauf auf Rechnung“ (Klarna) wird Ihnen die Rechnung per E-Mail direkt von unserem Zahlungsdienstleister Klarna zugeschickt. Sie verpflichten sich zur Bezahlung der Rechnung innerhalb einer Frist von 30 Tagen. Diese Zahlungsfrist ist unabhängig von der Ausübung eines Widerrufsrechts. Die Rechnung nebst Zahlungsinformationen erhalten Sie unmittelbar von Klarna.
Als registrierter Kunde können Sie in unserem Onlineshop den aktuellen Bearbeitungsstand Ihres Auftrages in Ihrem Kundenkonto unter dem Reiter "Bestellungen" einsehen.
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?
Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns. Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, dann könnte dies die folgenden Gründe haben:
- Die E-Mail ist in Ihrem Spam-Ordner gelandet: Bitte prüfen Sie Ihre Spam-Mails, die sich ggf. in einem Unterordner Ihres E-Mail-Postfaches verstecken.
- Sie haben versehentlich eine andere E-Mail-Adresse angegeben: Bitte prüfen Sie Ihre übrigen persönlichen E-Mail-Postfächer.
- Sie finden Ihre Bestellbestätigung immer noch nicht? Eventuell haben Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse vertippt. Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.
Weiterhin erhalten Sie keine Bestellbestätigung, wenn der Bestellvorgang nicht abgeschlossen werden konnte, da zum Beispiel bei der Zahlung ein Problem aufgetreten ist. Kontaktieren Sie auch in diesem Fall bitte unseren Kundenservice.
In unserem Onlineshop gibt es keinen Mindestbestellwert. Ausgenommen ist der Ratenkauf über Klarna: hier gibt es einen Mindestbestellwert von 45,00€ in Deutschland.
4. Zahlungsweisen
Grundsätzlich stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten in unserem Onlineshop zur Verfügung:
- Paypal
- Klarna: Kauf auf Rechnung
- Kredikarte
- Kauf per Überweisung / Vorkasse
- Klarna: SOFORT Banking
- Klarna: Ratenkauf
- Billie: B2B Rechnungskauf
PayPal
Die Zahlungsweise "PayPal" ermöglicht Ihnen eine schnelle und sichere Bezahlung Ihrer Bestellung. Bei Zahlung mit PayPal werden Sie am Ende des Bestellvorgangs direkt auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Nach erfolgreicher Zahlung werden Sie wieder zum Thomas Philipps Onlineshop zurückgeleitet.
Die Belastung Ihres PayPal-Kontos seitens Thomas Philipps erfolgt nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben. Weitere Informationen zu PayPal, z. B. die Nutzungsbedingungen finden Sie unter www.paypal.de.
Klarna: Kauf auf Rechnung
Mit dem Kauf auf Rechnung können Sie ganz einfach die gewünschten Artikel bestellen, ohne vorab Zahlungen leisten zu müssen.
Die Vorgehensweise ist wie folgt: Nach erfolgreichem Bestellabschluss und Versand der Ware durch uns erhalten Sie direkt von Klarna eine E-Mail mit allen relevanten Informationen. Ab Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit Ihre Rechnung zu begleichen. Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben.
Kreditkarte
Beim Kauf per Kreditkarte geben Sie nach dem Bestellabschluss die entsprechenden Kartendaten und den dazugehörigen Sicherheitscode an. Die Übertragung Ihrer Kreditkartendaten erfolgt verschlüsselt. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich VISA und Mastercard bei uns akzeptiert werden.
Kauf per Überweisung / Vorkasse
Bei der Zahlungsweise "Kauf per Überweisung / Vorkasse" wird die Ware unmittelbar nach dem Zahlungseingang auf unserem Konto an Sie versendet. Sie erhalten nach erfolgreichem Bestellabschluss neben der Bestellbetätigung ebenfalls eine E-Mail mit allen relevanten Informationen für die Zahlung.
Die Bankdaten für die Zahlungsweise "Kauf per Überweisung / Vorkasse" lauten wie folgt:
Zahlungsempfänger: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFFXXX
Bitte nutzen Sie unbedingt die in der E-Mail genannten Bankdaten und Verwendungszweck. Nur so können wir Ihre Zahlung korrekt und schnell zuordnen.
Klarna: SOFORT Banking
Die SOFORT Überweisung mit Klarna ist ein Direkt-Überweisungsverfahen auf dem hohen Sicherheitsstandards vom Online-Banking. Damit ist es für jeden Besitzer eines Online-Bankkontos nutzbar.
Die Vorgehensweise ist wie folgt: Nach dem Absenden Ihrer Bestellung bei Thomas Philipps werden Sie in den gesicherten Bereich von Sofortüberweisung übergeben. Das dort angezeigte Formular beinhaltet bereits alle zur Überweisung notwendigen Angaben aus Ihrer Bestellung. Sie geben die Bankleitzahl Ihrer Bank an und werden im Anschluss - analog zum Online-Banking - gebeten, Ihre Kontonummer und die entsprechende PIN einzutragen. Zuletzt tragen Sie die zur Überweisung notwendige TAN ein und bestätigen die Transaktion. Die Abbuchung erfolgt sofort.
Klarna: Ratenkauf
Mit dem Ratenkauf über Klarna können Sie ganz einfach selbst bestimmen, wie viel Sie monatlich an Zahlungen leisten möchten.
Alle Bestellungen, bei denen Sie den flexiblen Ratenkauf wählen, werden auf einer übersichtlichen Monatsrechnung gesammelt. Diese wird immer zur Mitte des Monats versandt. Verwenden Sie die Zahlungsart Ratenkauf zum ersten Mal, so sendet Klarna Ihnen die erste Monatsrechnung im Folgemonat.
Die Vorgehensweise ist wie folgt: Sie loggen sich in Ihrem Klarna Konto ein und wählen für die Bestellung, welche Sie teilzahlen möchten, die gewünschte Ratenzahlung als Zahlungsoption aus. Fortan erhalten Sie regelmäßig Ihre Monatsrechnung und bestimmen selbst, wie viel Sie bezahlen möchten (jedoch mindestens die auf Ihrer Monatsrechnung als Mindestbetrag genannte Summe).
Bitte beachten Sie, dass der Mindestbestellwert beim Klarna Ratenkauf bei 250,00€ in Deutschland liegt.
Billie: B2B Rechnungskauf
Mit dem Billie B2B Rechnung können Sie ganz einfach als Geschäftskunde die gewünschten Artikel bestellen, ohne vorab Zahlungen leisten zu müssen.
Die Vorgehensweise ist wie folgt: Nach erfolgreichem Bestellabschluss und Versand der Ware durch uns erhalten Sie direkt von Billie eine E-Mail mit allen relevanten Informationen. Ab Rechnungsdatum haben Sie 30 Tage Zeit Ihre Rechnung zu begleichen. Sie bezahlen erst, wenn Sie die Ware erhalten haben.
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Onlineshops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.
Anmelden und PayPal sofort nutzen:
- Eröffnen Sie ein PayPal-Konto
- Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto
- Und schon können Sie mit PayPal bezahlen
Nach dem Bestellabschluss in unserem Onlineshop haben Sie die Möglichkeit die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte abzuschließen. Bitte beachten Sie, dass ausschließlich VISA und Mastercard bei uns akzeptiert wird. Die Eingabe Ihrer Daten ist aus sicherheitstechnischen Gründen nur zeitlich begrenzt möglich. Sollte es beim Zahlungsvorgang zu größeren Verzögerungen kommen, so wird die aktuelle Verbindung zum Kreditkarteninstitut unterbrochen.
Als zusätzliche Sicherheitsmassnahme bieten wir die 3-D-Secure Verfahren „Verified by Visa“ und „MasterCardSecureCode“ an. Nachdem Sie innerhalb der Bestellmaske die Kreditkartennummer Ihrer VISA- oder MasterCard eingegeben haben, stellen wir eine Verbindung zu Ihrem Kartenherausgeber her, damit Sie Ihre Identität mittels eines Codes bestätigen können. Nur bei erfolgreicher Authentifikation wird die Kreditkartenzahlung ausgeführt. Über diese zusätzliche Sicherheitsstufe soll Kreditkartenmissbrauch durch gestohlene oder duplizierte Karten verhindert werden.
Bitte informieren Sie sich zu Ihrer eigenen Sicherheit bei Ihrer kartenherausgebenden Bank oder Sparkasse über die Nutzung des neuen 3-D-Secure Verfahrens und lassen Sie Ihre Karte bestenfalls gleich eintragen.
Nach dem Bestellvorgang in unserem Onlineshop, haben Sie die Möglichkeit die Zahlung mit Ihrer Kreditkarte (VISA & Mastercard) abzuschließen.
Für eine Zahlung per Kreditkarte benötigen Sie folgende Angaben:
Die Übertragung Ihrer Kreditkarten-Daten erfolgt verschlüsselt. Ihre Daten werden nach der Eingabe direkt an das Kreditkarteninstitut weitergeleitet und aus Sicherheitsgründen nicht von uns gespeichert.
Dieses Eingabefenster für den Zahlungsvorgang öffnet sich automatisch nach dem Bestellabschluss:
Bitte beachten Sie, dass die Eingabe Ihrer Daten aus sicherheitstechnischen Gründen nur zeitlich begrenzt möglich ist. Sollte es beim Zahlungsvorgang zu größeren Verzögerungen kommen, wird die aktuelle Verbindung zum Kreditkarteninstitut unterbrochen.
Mastercard Secure Code MasterCard® SecureCode™ ist ein neuer Service von MasterCard und Ihrem Kartenaussteller, der Ihnen zusätzliche Sicherheit bei Online-Einkäufen gewährt. Es ist nicht nötig, eine neue MasterCard oder Maestro®-Karte anzufordern. Sie wählen Ihren persönlichen Code selbst und dieser wird dem Händler nie mitgeteilt. Ein privater Code bedeutet zusätzlichen Schutz gegen Missbrauch Ihrer Kredit- und Debitkarte, wenn Sie online einkaufen. Jedes Mal, wenn Sie mit Ihrer MasterCard oder Maestro-Karte online bei einem teilnehmenden Händler einkaufen, erscheint ein Fenster Ihres Kartenausstellers, der Sie nach Ihrem persönlichen SecureCode fragt, genauso wie Ihre Bank dies an einem Geldautomaten tut. Innerhalb weniger Sekunden überprüft der Kartenaussteller Ihre Identität und lässt Sie dann Ihren Einkauf beenden.
Wie funktioniert MasterCard SecureCode für den Karteninhaber?
Es gibt zwei Wege für den Karteninhaber, um die Sicherheit von MasterCard SecureCode beim Online-Shoppen zu nutzen. In beiden Fällen benötigt der Karteninhaber keinerlei Software.
Verwendung eines Passwortes
Der Karteninhaber bestellt den SecureCode als Passwort bei seiner Bank oder Sparkasse. Das Passwort kann selbst gewählt werden.
Der zweite Weg: MasterCard SecureCode mit dem EMV-Chip
Viele neuere Kreditkarten besitzen einen EMV-Chip (EMV steht für Europay, MasterCard und Visa und bezeichnet die einheitliche Chiptechnologie der Kartengesellschaften). Für das sichere Bezahlen im Internet kann der Chip mittels Chipkartenleser einen SecureCode generieren. Wenn die Bank des Karteninhabers diese Variante unterstützt, erhält der Karteninhaber einen Kartenleser, der nicht mit dem Computer verbunden werden muss.
Beim Bezahlvorgang öffnet sich nach der Eingabe der Kartendaten eine zusätzliche Abfragemaske. Dieses Fenster verbindet den Karteninhaber mit seiner Bank, die dort zusätzlich um Eingabe des SecureCodes bittet. Nur wenn der SecureCode richtig ist, kann die Transaktion durchgeführt werden – und die Transaktion ist sicher, denn nur der Karteninhaber und die Bank kennen den SecureCode.
Ob mit Passwort oder EMV-Chip – MasterCard SecureCode bietet Ihnen zusätzliche Sicherheit beim Kauf im Internet.
Verified by Visa ist ein neuer Service, der es Ihnen ermöglicht mit zusätzlicher Sicherheit online einzukaufen.
Bei jedem Einkauf in einem der teilnehmenden Online-Shops wird Ihre Karte in einem einfachen Checkout-Prozess mittels Verified by Visa identifiziert. Dieser Vorgang ist sehr einfach und funktioniert mit jeder vorhandenen Visa Karte.
Sie registrieren Ihre Karte nur einmal und erstellen dabei Ihr eigenes Passwort. Danach erscheint bei jedem Einkauf, den Sie in teilnehmenden Online-Shops durchführen, ein zusätzliches Verified by Visa Fenster in Ihrem Browser. Dort geben Sie einfach Ihr Passwort ein und klicken auf Senden. Ihre Karte wird verifiziert und Ihr Einkauf ist damit zusätzlich abgesichert. Um Ihre Karte für Verified by Visa zu aktivieren oder für weiterführende Informationen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank von der Sie Ihre Visa Karte erhalten haben.
Der Rechnungskauf in unserem Onlineshop wird über unseren Partner Klarna abgewickelt.
Bonitätsprüfung
Um Ihnen den Kauf auf Rechung anbieten zu können, müssen Sie zunächst eine Bonitätsprüfung durchlaufen. Hierzu ist es erforderlich, dass Sie Ihre korrekte Adresse und Ihr Geburtsdatum angeben. Sollten Sie dies nicht wollen, dann wählen Sie bitte eine andere Zahlart aus.
Bestellbestätigung
Wenn Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail von uns.
Versand
Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung von uns und von Klarna direkt die Informationen zu Ihrer Zahlung auf Rechnung per E-Mail.
Zahlung bei Kauf auf Rechnung
Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware direkt an Klarna. Alle relevanten Informationen können Sie direkt aus der Mail von Klarna entnehmen.
Achtung: Überweisungen für Kauf auf Rechnung müssen auf ein anderes Konto erfolgen als Zahlungen per Überweisung / Vorkasse.
Eine Selbstabholung in einem unserer Thomas Philipps Läger ist leider nicht möglich.
5. Lieferung, Lieferzeiten & Versandkosten
Bei Paketware beträgt die durchschnittliche Bearbeitungs- und Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage.
Bei Speditionsware beträgt die durchschnittliche Bearbeitungs- und Lieferzeit 4-7 Werktage. Die Beauftragung der Spedition erfolgt durch uns. Die Spedition wird sich mit Ihnen telefonisch oder schriftlich in Verbindung setzen, um einen Termin zur Anlieferung abzustimmen.
Bei Pflanzenversand beträgt die durchschnittliche Bearbeitungs- und Lieferzeit 10-14 Werktage. Unsere Pflanzen werden von externen Partnern an Sie versendet. Bitte beachten Sie, dass die genannten Liefertermine zwingend eingehalten und nicht verschoben werden können. Der Versanddienstleister liefert alle Pflanzen-Paletten nur bis zur Haustür bzw. Grundstücksgrenze. Sie müssen den Transport in die Wohnung oder in den Garten selbst arrangieren.
Bei der Zahlart "Kauf per Überweisung / Vorkasse" erfolgt der Versand der Ware erst nach Zahlungseingang.
Bitte beachten Sie, dass wir für die angegebenen Lieferzeiten keine Garantie übernehmen können. Nach der Warenübergabe an den entsprechenden Dienstleister, liegen diese außerhalb unseres Einflussbereiches.
Sollte es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir werden im Anschluss den Verbleib Ihrer Sendung prüfen und Ihnen entsprechende Informationen zukommen lassen.
Eine Abholung in einem unserer Thomas Philipps Märkte ist leider nicht möglich.
Nach Bearbeitung Ihrer Bestellung an unserem Lager und Übergabe Ihrer Bestellung an unseren Versanddienstleister, erhalten Sie eine E-Mail mit entsprechenden Link zur Verfolgung Ihrer Bestellung.
Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit den Status Ihrer Bestellung direkt in Ihrem Kundenkonto zu entnehmen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie bei Speditionslieferungen keinen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Die Anlieferung der Ware wird mit Ihnen direkt durch die Spedition abgestimmt.
Sollten Sie bei der Sendungsverfolgung keine ausreichenden Informationen erhalten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Wir werden den Verbleib Ihrer Sendung umgehend klären.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund von verschiedenen Versandarten die Lieferung einer Bestellung in Teillieferungen erfolgen kann. Sollte Ihre Bestellung in Teillieferungen versendet werden, so können Sie dies in der Bestellbetätigung und in Ihrem Kundenkonto nachlesen.
Den Lieferstatus bei Paketware können Sie anhand der Sendungsnummer aus der Mail von unserem Versanddienstleister und Ihrem Kundenkonto entnehmen.
Sollte es sich um eine Sendung per Spedition handeln, so nehmen Sie bitte per Mail mit unserem Kundenservice Kontakt auf: [email protected]
Bei falsch gelieferter Ware oder fehlender Ware nehmen Sie bitte jedem Fall direkt mit unserem Kundenservice Kontakt auf: [email protected]
Bei einer Bestellung werden Ihnen folgende Liefer- und Versandkosten innerhalb Deutschlands berechnet:
Versandart | Kosten | Hinweise |
Paket | 6,95€ | wird pro Bestellung berechnet |
Sperrzuschlag XL | 16,90€ | wird pro Artikel berechnet |
Spedition Karton | 39,95€ | wird pro Artikel berechnet |
Spedition Palette | 59,95€ | wird pro Artikel berechnet |
Die Berechnung aller anfallenden Versandkosten und möglicher Gebühren finden direkt im Warenkorb statt. Den genauen Betrag können Sie vor Bestellabschluss dem Warenkorb entnehmen.
6. Reklamation & Rücksendung
Sollte die Warensendung durch den Transport beschädigt worden sein, so vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein des Transportunternehmens. Sollte eine Warensendung defekt bei Ihnen eintreffen , so teilen Sie uns dies bitte umgehend per Mail mit.
Die E-Mail-Adresse lautet: [email protected]
Geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer und die betreffende Artikelnummer in Ihrer Nachricht mit an. Sie erhalten im Anschluss eine E-Mail von uns über die weitere Vorgehensweise und den aktuellen Bearbeitungsstatus Ihres Vorgangs.
Wichtig! Senden Sie bitte keine Ware unfrei oder ohne entsprechende Retourenunterlagen an uns zurück. Diese Sendungen können an unserem Lager nicht angenommen und bearbeitet werden.
Sollte die Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, so können Sie sowohl als registrierter Kunde, als auch als Gastbesteller die Online-Retouren Anmeldung nutzen.
Als registrierter Kunden können Sie über Ihren Mein-Konto Bereich über den Reiter "Retoure" mit Ihrer Bestellnummer und Ihrer E-Mail-Adresse die Retoure entsprechend anmelden. Ebenfalls können Sie direkt aus dem Reiter "Bestellungen" die Retoure anmelden.
Als Gastbesteller können Sie im Mein-Konto Bereich - ohne Anmeldung - über den Reiter "Retoure" die Retoure anmelden.
In allen Fällen werden die Retouren von unserem Kundenservice zeitnah bearbeitet und Sie erhalten per E-Mail das Rücksendeetikett.
Bitte beachten Sie, dass Retouren für Speditionsware ausschließlich per E-Mail oder Telefon durch Sie angemeldet werden können.
Die Rücksendekosten werden durch Thomas Philipps getragen. Bitte beachten Sie, dass wir bei einem Teilwiderruf lediglich die Rücksendekosten für die erste Teil-Warenrücksendung tragen. Für jeden weiteren Teilwiderruf berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 3,95€.
Wichtig! Bitte senden Sie keine Ware unfrei an uns zurück. Diese Sendungen können an unserem Lager nicht angenommen und bearbeitet werden.