Warenkorb
Keine Artikel hinzugefügt.
  • Angebote
  • Onlineshop
  • Märkte finden
  • Informationen
  • Unternehmen
  • Karriere

Regionalleiter Aussendienst Nordrhein-Westfalen


Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen

Regionalleiter im Außendienst (m/w/d)

Vollzeit
Region Nordrhein-Westfalen
Berufserfahrung
Ihre Aufgaben
  • Sie beraten unsere selbständigen Kaufleute und arbeiten mit ihnen gemeinsam am Erfolg unserer Märkte in Ihrer Region
  • Sie sind das Bindeglied zwischen der Zentrale und unseren Märkten
  • Sie überwachen die Entwicklung Ihrer Region anhand von Kennzahlen, die Sie mit den selbständigen Kaufleuten besprechen und daraus gemeinsam Maßnahmen ableiten
  • Sie unterstützen bei der Umsetzung zentralseitiger Vorgaben und Konzepte am POS
  • Sie führen regelmäßige Statusberichte über die von Ihnen betreuten Märkte durch und scheuen sich nicht, unseren selbständigen Kaufleuten ein ehrliches, respektvolles und konstruktives Feedback zu geben
  • Sie begleiten Neueröffnungen, Schließungen und Umbauten
Ihr Profil
  • Sie wissen aus mehreren Jahren Praxiserfahrung wie sich ein moderner Händler erfolgreich und kundenorientiert am POS aufstellt
  • Sie trauen sich zu, unsere selbständigen Kaufleute mit Ihrer ausgeprägten Handelskompetenz sowie Ihrer vertrauenswürdigen Persönlichkeit zu überzeugen
  • Sie nehmen unsere selbständigen Kaufleute mit auf unseren gemeinsamen Weg der kontinuierlichen Verbesserung
  • Sie haben Spaß daran, gemeinsam mit unseren selbständigen Kaufleuten kontinuierlich nach Umsatz- und Ertragspotentialen zu suchen
  • Außerdem sind Sie stark darin, die gemeinsam mit unseren selbständigen Kaufleuten entwickelten Ideen ganz praktisch in den Verkaufsalltag zu überführen
  • Sie sind gerne beruflich innerhalb Ihrer Region unterwegs und teilen sich Ihre Zeit gerne selbst ein
Einsatzort
Region Nordrhein-Westfalen
Wir bieten Ihnen
  • Die Mitarbeit in einem finanziell unabhängigen und ständig wachsenden Familienunternehmen
  • Einen ehrlichen und zugleich respektvollen Umgang miteinander
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und zudem ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Urlaubsgeld und Sondergratifikation sowie die finanzielle Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Eine intensive Einarbeitung und einen neutralen Firmenwagen – auch zur privaten Nutzung

Interessiert?


Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühesten Eintrittsdatums.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontakt


Thomas Philipps GmbH & Co. KG
Vertriebsleitung, Herr Preiß
Ochsenweg 31
49324 Melle
Tel. 0049 (0) 54 22 - 9623 457

Online-Bewerbung


Schicken Sie uns Ihre Unterlagen im PDF-Format per Mail an
bewerbung@thomas-philipps.de
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine anderen Formate akzeptieren.